title

Erfahre Mehr Über Uns

Was sind unsere Big Points?

#greenfamily: make the change – be the change. Wir sind eine Community mit einer gemeinsamen Vision – wir wollen unsere Erde ein Stückchen besser machen. Wir zeigen dir, wie du ganz einfach Nachhaltigkeit in dein Umfeld reinbringst – ein grünes Badezimmer für deine ganze Familie und frische Vitalstoffe für deine Vitalität.

#growtogether: Gemeinsam wollen wir wachsen. Außerhalb deiner Komfortzone liegen deine Träume und dein Erfolg. Persönlichkeitsentwicklung mit einem Mentor an deiner Seite, der dich begleitet und dein Potential fördert. We rise by lifting others!

#teamspirit: Du möchtest etwas sinnstiftendes Tun und Freude bei deiner Arbeit haben? Dann bist du bei uns richtig! Ob Online oder Offline – mit Spaß gelingt alles viel einfacher!

Was sagt unser Team?

20210131KarolineGrill_Kathi0005

„Aus Fremden werden Freunde“ – dies bewahrheitete sich schon bei tausenden von Menschen, so auch bei Elke und mir.

Katrin Moser

Thomas Porträt

Der Name Green Family steht für mich als Synonym für beste individuelle Unterstützung für mein Business. 

Thomas Lieb

person3

Als Yoga Lehrerin hab ich mich sofort in die frischen Produkte verliebt und konnte immer auf Unterstützung bauen.

Yvonne Naumann

Was du über uns wissen musst!

Gestartet als alleinerziehende Mutter mit 2 Söhnen, konnte Elke Pissenberger bereits früh Family Time und Karriere miteinander kombinieren. Nachhaltiger und gesunder Lebensstil ist seither Bestandteil der Familien- und Firmenphilosophie. Aufgewachsen und geprägt von dieser risikofreien und flexiblen Selbständigkeit wurde nach 18 Jahren die Young Generation ins Boot geholt. Jonas Pissenberger bringt frischen, dynamischen und digitalen Wind in unser Unternehmen.
greenfamily bedeutet nicht nur, dass wir ein nachhaltiges Familienunternehmen sind, sondern alle Kunden und Teampartner Teil unserer Familie sind!

Unsere Vision ist es, allen Menschen ein gutes Leben in einer gesünderen und besseren Welt zu ermöglichen. Gemeinsam hinterlassen wir einen grünen Fußabdruck und machen die Welt zu einem besseren Ort.

grow together – we rise by lifting others
Unser Erfolg ist das Ergebnis unzähliger Erfolge unserer greenfamily members. Mentorship bedeutet, dass Du von der Erfahrung der erfolgreichen Mitglieder lernst. Gemeinsam im Team wächst Du an Deiner Persönlichkeit und an Deinen Herausforderungen und gehst Schritt für Schritt Deinem Ziel entgegen.

Willst Du erfahren, wie Du Teil der greenfamily wirst? Dann melde Dich bei uns für ein Kennenlerngespräch 🙂

Impressum und Datenschutz

Contact Us

Taubenweg 3 

4209 Engerwitzdorf

+43 650 4013413

Social Media